kultur-pflege-wege
 
  Hoffnung schenken
  Vorstand des Vereins & Kontakt
  Wer wir sind
  Who we are
  Ziele
  Patenschaften heißt Hoffnung schenken
  2017 Zähne zeigen
  2018 Tibetische Kinder gestalten Grußkarten
  2019 Gebäude für Pausensnacks und weitere Aktivitäten
  Do you Know?
  Beitrittsformular
  Sponsoren
  Bankverbindung
  Satzung des Vereins
  Impressum
2018 Tibetische Kinder gestalten Grußkarten
2018
Während meines Aufenthalts in Nordindien habe ich die TCV - Chauntra Schule wieder besucht und mit den Kindern eine Kreativgruppe gebildet. Die Kinder gestalteten Bilder zum Thema Weihnachten (so wie sie Weihnachten kennen) und ich habe daraus eine Weihnachtskarte gestaltet. Zurück in Deutschland wurde diese in Druck gegeben und habe schon einige Bestellungen. Die Karte wird 2,50 € kosten und es entstehen  50 Cent Druckkosten. Das bedeutet das 2 € pro Karte an die Schule als Spende gesandt wird. Natürlich können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden und am Jahresende plane ich wieder einen Besuch in der Schule. Ich hoffe das wir noch viele Karten (auch mit Ihrer Hilfe) verkaufen können und damit einige Bedarfe und auch Wünsche der Kinder erfüllen können.
Lieben Dank


 


 
   
Facebook Like-Button