kultur-pflege-wege
 
  Hoffnung schenken
  Vorstand des Vereins & Kontakt
  Wer wir sind
  Who we are
  Ziele
  Patenschaften heißt Hoffnung schenken
  2017 Zähne zeigen
  2018 Tibetische Kinder gestalten Grußkarten
  2019 Gebäude für Pausensnacks und weitere Aktivitäten
  Do you Know?
  Beitrittsformular
  Sponsoren
  Bankverbindung
  Satzung des Vereins
  Impressum
2017 Zähne zeigen
Jeden Dienstag kommt eine Zahnarzthelferin aus einer anderen Schule und hilft den Kindern d.h. untersucht und kann kleine Behandlungen vornehmen.

Schwere Fälle werden in Krankenhäuser vorgestellt und dort behandelt. Wie wir wissen gibt es keine Krankenversicherung und alle Behandlungen müssen in bar bezahlt werden. Dafür suchen wir weiter Sponsoren oder Zahnärzte welche dort vor Ort behandeln würden.

Allso für die notwendigen Hilfsmittel konnte durch einen Sponsor aus Hamburg gesorgt werden und mit einigen  Behandlungen konnte gestartet werden.


                          



                         
 
   
Facebook Like-Button